Peter Pregl

Gemeinderat

"Auf Menschen zugehen und stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitmenschen haben. Schieflagen und Porbleme in der Gesellschaft aufspüren und Lösungsvorschläge anbieten."

Seit ich im Jahre 2012 in den Gemeinderat gewählt wurde, habe ich immer versucht, mit meinen Ideen und Vorschlägen unsere Stadtgemeinde schöner und lebenswerter zu gestalten. Ich habe die letzten vier Jahre im Gemeinderat immer daran gearbeitet, gemeinsam Lösungen im Gemeinderat zu finden und Verbesserungsvorschläge eingebracht. Diese positive Politik ist mein Weg - und diesen Weg werde ich gemeinsam mit meinem Team auch in Zukunft weitergehen.

Für mich ist eines ganz klar: Information ist in der Politik sehr wichtig, die Bürgerinnen und Bürger sind für mich erster Ansprechpartner bei allen wichtigen Zukunftsentscheidungen in unserer Gemeinde.

Für die Zukunft gilt es Themen wie Verkehrssicherheit, Bildung und Lebensqualität weiterhin mit Hochdruck zu verfolgen. In der Stadt Mattersburg steckt viel Potenzial. Aber wir müssen dieses Potenzial ausschöpfen. Zusammen mit der Bevölkerung werden wir auch in Zukunft den Anforderungen gerecht werden und gemeinsam unseren Lebensraum gestalten. Unser Mattersburg soll auch in Zukunft den Menschen eine Heimat bieten, in der sich alle wohlfühlen.

Liste Zukunft Mattersburg I Dr. Josef-Klausgasse 4/5 I 7210 Mattersburg